Sonntag, 28. Januar 2024

Feierliche Umrahmung

der Winter- und Ehrungsfeier der SPD

Wie schon im letzten Jahr wurden die Schülerinnen der Querflötenklasse von Birgit Seele- Eppel wieder eingeladen, die Feier der SPD am 28.1 im Restaurant Am Waldstadion in St. Ilgen musikalisch zu umrahmen.

Begrüßt wurden die Gäste von Sandra Bähr, Esther Wiemann und Luisa Koch mit dem „Frisch auf“. Nach der ersten Ehrung erklang der traditionelle Folk Dance „Country Garden“ und den musikalischen Abschluss bildete die Sonate in F- dur von J. Quantz.