Große Freude an der Musikschule Leimen: Die Elternbeiratsvorsitzende Astrid Engelhorn überreichte am 26.Juni 2026 Musikschulleiterin Nicole Staber eine Spende in Höhe von insgesamt 1.075 Euro.
Der Betrag stammt aus den Erlösen zweier Veranstaltungen. Bei den Vorspielwochen konnten 370 Euro gesammelt werden, die Aufführung des Elementarbereichs „Wenn das Jahr singt und klingt“ brachte weitere 705 Euro ein.
Mit der Spende unterstützt der Elternbeirat die Arbeit der Musikschule und trägt dazu bei, musikalische Projekte und Angebote für die Schülerinnen und Schüler zu fördern. Nicole Staber bedankte sich herzlich für das Engagement des Elternbeirats sowie bei allen Familien, Gästen und Helferinnen und Helfern, die zum Erfolg der Veranstaltungen beigetragen haben.
Als Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung für ihren besonderen Einsatz überreichte die Musikschulleiterin Astrid Engelhorn zudem ein kleines Präsent.
Die Musikschule freut sich über die großzügige Unterstützung und die enge Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat, die das vielfältige musikalische Angebot für Kinder und Jugendliche stärkt.

