Mit viel Freude und musikalischem Können präsentierten die Kinder der Musikalischen Grundausbildung zum Abschluss des Schuljahres ihr Erlerntes auf dem Glockenspiel. Vor Eltern und Familien zeigten sie, wie sicher sie Melodien spielen und gemeinsam musizieren können.
Die Gruppen von Verena Fuhrmann, Valérie Serin und Nicole Staber blickten auf ein abwechslungsreiches Jahr voller Musik, Rhythmus und gemeinsamer Entdeckungen zurück. Neben dem Glockenspiel standen das Erleben von Musik, das Singen und das Entwickeln eines sicheren Rhythmusgefühls im Mittelpunkt.
Zum Abschluss erhielt jedes Kind eine Urkunde als Anerkennung für seine erfolgreiche Teilnahme. Die Urkunden wurden vom 1. Vorsitzenden der Musikschule, Oberbürgermeister John Ehret, unterzeichnet und bildeten einen besonderen Abschluss dieses musikalischen Jahres.
Die Musikschule gratuliert allen Kindern herzlich und wünscht ihnen weiterhin viel Freude auf ihrem musikalischen Weg.



